27. & 28.05.2023 Florianikirtag

Am Pfingstwochenende konnten wir heuer bei strahlendem Sonnenschein unseren traditionellen Florianikirtag wie bereits im Vorjahr als 2-Tages-Fest abhalten.

Am Samstag wurden die zahlreichen Gäste mit köstlichem Spanferkel versorgt und wie gewohnt von Richi mit stimmungsvoller Tanzmusik unterhalten.

Am Sonntag sorgte der Musikverein Leithaprodersdorf für grandiose Frühschoppen Stimmung und schmackhafte Schnitzel für volle Bäuche, bevor unsere Veranstaltung mit dem Höhepunkt, einem Florianiquiz erfolgreich abgeschlossen wurde. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Hauptpreises, einer Klimaanlage samt Installation im Wert von € 2.000, gespendet von der Firma Kratky Kältetechnik.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, unseren Sponsoren und den vielen helfenden Händen im Hintergrund für das gelungene Fest und freuen uns auf einen neuerlichen Besuch bei unseren nächsten Veranstaltungen.