18.03.2023 Mitgliederversammlung

Nach 2 Jahren in kleinem Kreis konnten wir heuer zu unserer 105. Mitgliederversammlung neben den anwesenden 54 Feuerwehrmitgliedern und Bürgermeister Ernst Wendl auch wieder 42 unterstützende Mitglieder, sowie Ehrengäste aus dem AFKDO, BFKDO und ehemalige Funktionäre bei uns begrüßen.

Kommandant BR Harald Kellner blickte in seinem Bericht auf das vergangene Jahr zurück und berichtete über aktuelle Themen, wie den geplanten Zubau unseres Feuerwehrhauses. Weiters berichtete Jugendbetreuer SB Walter Zechmeister von den Aktivitäten der Feuerwehrjugend und V Johannes Prendl von den Erfolgen der Wettkampfgruppe.

Nach Beförderungen und einigen Grußworten und Berichten der Ehrengäste konnte der Vorsitzende die 105. Mitgliederversammlung beenden und alle Anwesenden zu Speis und Trank bei gemütlichem Beisammensein einladen.